Die Zukunft des blauen Ledersofas

0 Kommentare

Lange war es ruhig. Viel zu lange.

Deswegen wird es Zeit, dass es weiter geht.

Das blaue Ledersofa lebt. Mit einem neuen frischen Design. Und alleine schon das Datum 08.01.2018 ist dazu prädestiniert, einen Neuanfang zu repräsentieren.

Was erwartet dich?

Viele Beiträge zu den verschiedensten Themen. Ich habe eine lange Liste an Themen, welche ich hier veröffentlichen möchte. Von Anleitungen zu IT Themen, der Fotografie, Reisen, Interessen, Smart Home und Elektronik allgemein bis hin zu Büchern und Lifestyle-Themen.

Sei gespannt, was alles folgen wird. Ab sofort gibt es wöchentlich einen neuen Beitrag.

Dieses Jahr werden auch wieder viele neue Fotos und Shootings folgen. Diese werden auf Neoground veröffentlicht werden. Natürlich werde ich auch auf meiner facebook Fanpage berichten.

Was gibt es sonst neues? Ganz viel. Aber ich möchte noch nicht zu viel verraten. Nur eins ist sicher: es wird gut werden.

Um es mit den Worten eines großen deutschen Philosophen zu sagen: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

In diesem Sinne!

 

 

Titelbild: Matt Sclarandis

Teile den Artikel mit Deinen Freunden!

Weitere Empfehlungen für Dich!

Hey, ich bin der Sven!

Ich bin IT Unternehmer / Entwickler und Fotograf. Bin im Web und auf der Linux-Konsole zuhause. Meine Homebase ist Frankfurt am Main. Ich reise gerne durch die ganze Welt und lese viel. Denke viel nach. Und auf diesem Blog zeige ich von allem etwas. Jede Woche neu. Das hier bin ich in Blog-Form. Ich bin der Sven, Hi!

Folge mir: facebook, twitter, instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.