Sven Sven beim Fotografieren Sven mit vielen Fotos blaues Ledersofa in Space

Über Mich — Sven Reifschneider

Gude und herzlich Willkommen! Mein Name ist Sven Reifschneider, und ich bin ein engagierter Fotograf, direkt aus dem Herzen Hessens. Schon in meiner Kindheit war ich fasziniert von der Magie der Fotografie, als ich mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters experimentierte. Dieser Funke hat sich zu einer brennenden Leidenschaft entwickelt, die mich über die letzten 11 Jahre als professioneller Fotograf begleitet hat.

Mit meinem Auge für das Detail und der Fähigkeit, die Essenz eines Augenblicks einzufangen, strebe ich danach, Momente der Freude, der Liebe und des Lebens in authentischen, emotionalen Bildern festzuhalten. Meine Leidenschaft gilt insbesondere der Hochzeits- und Eventfotografie, aber ich finde auch Freude in Studio-Shootings und kreativen On-Location-Arbeiten.

Mein Portfolio reflektiert meine vielseitige Herangehensweise an die Fotografie. Du wirst eine Bandbreite von Arbeiten finden, die von hinreißenden Porträts über beeindruckende Landschaftsaufnahmen bis hin zu lebendigen Eventbildern reicht. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und jede Geschichte ist einzigartig.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich eine große Liebe zur Reisefotografie und zur Digitalisierung alter Medien entwickelt. Es ist für mich eine große Freude, die Welt durch meine Linse zu sehen und diese Momente digital festzuhalten, um sie mit anderen zu teilen.

Ich lade dich ein, mehr über meine private Seite der Fotografie und die vielfältigen Facetten meiner Persönlichkeit auf meiner persönlichen Webseite zu entdecken.

public R-Digital

In Symbiose mit der IT

Parallel zu meiner Leidenschaft für die Fotografie, hat auch die IT-Welt meinen Puls immer schneller schlagen lassen. Ich führe ein engagiertes Team, das maßgeschneiderte Webseiten und Web-Apps für unsere Kunden entwickelt und betreut.

In der heutigen Zeit spielt visuelle Kommunikation eine zentrale Rolle. Perfekt inszenierte Produktfotos für Online-Shops, ausdrucksstarke Teamfotos oder beeindruckende Panoramen von Unternehmen und Standorten sind nur einige der Möglichkeiten, wie Fotografie und IT sich ergänzen können.

Die Symbiose dieser beiden Bereiche ermöglicht es mir, harmonische und stimmige Ergebnisse zu liefern, die den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen. Ich freue mich, mein breites Spektrum an Fähigkeiten und meine Kreativität nutzen zu können, um einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Möchtest du mehr über meine Tätigkeit in der IT erfahren? Ich lade dich ein, die Webseite meines Unternehmens zu besuchen.

public Neoground GmbH