Herzlich Willkommen bei uns

Du hast ein Auge für Qualität und suchst einzigartige Fotos oder Videos, die deine Geschichte erzählen? Oder du bist einfach nur neugierig, welche kreativen Möglichkeiten wir für dein nächstes Projekt bieten können? Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an - gemeinsam können wir deine Vision Wirklichkeit werden lassen.

Es ist meine Leidenschaft, deine besonderen Momente zu erfassen und sie für die Ewigkeit festzuhalten. Sei es ein ausdrucksstarkes Porträt, ein prägendes Event wie eine Hochzeit, oder jegliche andere Art von Fotos und Videos, die du benötigst. Mit meiner Kreativität und Erfahrung unterstütze ich dich gerne dabei, deinen einzigartigen Moment zu verwirklichen.

Instagram
@svenslife

Wenn du lieber chatten möchtest, kannst du mir auch gerne eine Chatnachricht schreiben. Mich erreichst du direkt über mein Unternehmen, die Neoground GmbH, auf folgenden Messengern:

WhatsApp
Jetzt chatten
Telegram
@neoground_gmbh
Hello
Karte Screenshot: Apple Maps

Das Herz des kreativen Schaffens

Gelegen in Altenstadt, im Herzen der Wetterau, zwischen den pulsierenden Städten Frankfurt am Main und Gießen, befindet sich mein Studio - das Zuhause des legendären blauen Ledersofas. Dieser kreative Raum ist voll ausgestattet für verschiedenste Shootings, Produktfotografie und vieles mehr.

Hier wird deine Vision in einer entspannten und inspirierenden Umgebung zum Leben erweckt. Ich lade dich herzlich ein, einen Termin zu vereinbaren und diesen kreativen Raum zu entdecken.

map In Google Maps anschauen

Im Freien und On-Location

Als mobiler Fotograf bringe ich meine Kreativität und mein Equipment dorthin, wo du es benötigst. Egal ob du ein Shooting in der freien Natur wünschen, professionelle Bilder für Events, Hochzeiten, Unternehmensdarstellungen, Immobilien oder Schulen benötigst - ich bin für dich da.

Mit einer mobilen Fotobox sorge ich bei deinen Events und Hochzeiten für zusätzlichen Spaß und unvergessliche Erinnerungen.

Mein Wirkungsbereich erstreckt sich über die gesamte Region - die Wetterau, meine Heimat, und ihre umliegenden Gebiete, darunter der Vogelsberg, Vordertaunus, Main-Kinzig-Kreis, Frankfurt am Main. Ich freue mich darauf, dich an deinem Wunschort zu treffen und deine besonderen Momente festzuhalten.

Fotos vor Ort