Mit Herz und Linse: Dein Event unvergesslich gemacht

Jedes Event ist ein pulsierendes Herz aus Emotionen und Momenten. Ob glitzernde Gala, schwingende Geburtstagsfeier oder pulsierendes Stadtfest – ich bin dabei und halte die einzigartigen Facetten deines Events fest.

Als erfahrener Eventfotograf liebe ich es, in den Rhythmus deiner Veranstaltung einzutauchen. Dabei halte ich nicht nur die großen, lauten Momente fest, sondern auch die stillen, verborgenen Augenblicke, die dein Event einzigartig machen.

Von privaten Feiern bis hin zu öffentlichen Großveranstaltungen – meine Fotografie ist so vielfältig wie dein Event. Jedes Bild wird mit Sorgfalt bearbeitet und in einer persönlichen Online-Galerie präsentiert, in der du und deine Gäste sie bewundern und herunterladen könnt.

Für mich ist die Zusammenarbeit mit dir der Schlüssel zu atemberaubenden Fotos. Deine Vorstellungen, deine Vision und dein Event – das sind die Zutaten für Fotos, die dich immer wieder in diesen besonderen Moment zurückversetzen.

Neben der Fotografie kann ich dir auch eine Videodokumentation deines Events anbieten. Und wer mag es nicht ein bisschen verrückt? Eine Fotobox sorgt bei den Gästen für extra Spaß und liefert spontane, unvergessliche Bilder.

Egal, was du planst, ich freue mich darauf, Teil deines Events zu sein und es unvergesslich zu machen. Mit meinen Bildern schaffe ich bleibende Erinnerungen, die du immer wieder gerne betrachtest.

Häufige Fragen

Je früher, desto besser. Vor allem bei großen Events ist es wichtig, genug Vorlaufzeit zu haben, um alle Details zu klären und sicherzustellen, dass dein Termin verfügbar ist. Aber keine Sorge, auch kurzfristige Anfragen sind bei mir willkommen.

Aber sicher! Neben der Fotografie biete ich auch Videoaufnahmen an, um dein Event aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten und eine lebendige und umfassende Erinnerung zu schaffen.

Ich bin für alle Wetterlagen gewappnet. Ob strahlender Sonnenschein oder herbstlicher Regen, ich sorge dafür, dass die Fotos deines Events einzigartig und eindrucksvoll werden. Sollte das Wetter absolut nicht mitspielen, finden wir gemeinsam eine Lösung.

Mein Service umfasst eine Vorbesprechung, die Fotografie während des Events und die professionelle Nachbearbeitung der Bilder. Du erhältst alle Bilder in einer privaten Online-Galerie, die du mit deinen Gästen teilen kannst. Auch Abzüge oder Fotobücher können wir gerne besprechen.

Ja, ich biete eine Fotobox an, die bei den Gästen für viel Spaß und spontane, unvergessliche Bilder sorgt. Die Fotos aus der Fotobox sind immer eine tolle Erinnerung und sorgen auch noch Jahre später für Lacher.

Die Anzahl der Bilder hängt von der Länge und Art des Events ab. Im Durchschnitt kannst du aber mit etwa 50-100 bearbeiteten Bildern pro Stunde rechnen. Alle Fotos sind sorgfältig ausgewählt und bearbeitet, um die besten Momente deines Events einzufangen.

Selbstverständlich! Ich verstehe die Bedeutung von Social Media und kann dir gerne speziell aufbereitete Bilder für deine Social-Media-Präsenz zur Verfügung stellen. Dabei achte ich auf das richtige Format und die optimale Bildgröße, damit deine Fotos perfekt zur Geltung kommen.

Die Nachbearbeitung der Bilder nimmt etwas Zeit in Anspruch, denn ich möchte sicherstellen, dass jedes Bild perfekt ist. Normalerweise kannst du mit deinen Fotos innerhalb von 2-4 Wochen nach dem Event rechnen. Bei besonderen Wünschen oder dringenden Terminen können wir aber auch einen individuellen Zeitplan vereinbaren.
Hero image

photo_camera Lass uns deine Geschichte erzählen

Bist du bereit, deine eigenen einzigartigen Momente festzuhalten? Lass uns gemeinsam an deinem Projekt arbeiten und deine Geschichte in Bildern erzählen. Nimm Kontakt mit mir auf, um dein individuelles Shooting zu besprechen oder mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Momente in eindrucksvollen Bildern zu verewigen.

forum Jetzt in Kontakt kommen

event Jetzt Termin sichern

In den nächsten Monaten habe ich noch einige wenige Termine für Hochzeiten und ähnliche große Events frei. Schreibe mir noch heute und sichere dir wundervolle Erinnerungen an diesen großen Tag.

Für Unternehmensfotografie, Portraits und ähnliches habe ich noch mehr Termine frei, gerne auch kurzfristig.