Spaß und Lachen garantiert – Eure unvergesslichen Momente in Bildern

Eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Jubiläum - egal welches Ereignis du feierst, meine Fotobox bringt Leben, Freude und jede Menge Lachen mit. Sie ist mehr als nur ein Gerät, es ist eine Zauberkiste, die aus Momenten unvergessliche Erinnerungen zaubert.

Die Fotobox ist eine Quelle des Spaßes, und als solche sorgt sie dafür, dass die Freude in deinen Feierlichkeiten niemals endet. Ausgerüstet mit modernster Technik und einer Fülle von lustigen Accessoires, wird sie das Highlight deines Events sein und unvergessliche Momente einfangen.

Meine Fotobox ist wie ein Chamäleon - sie passt sich jeder Situation an. Ein Knopfdruck genügt und der Spaß kann beginnen. Jedes aufgenommene Foto wird sofort ausgedruckt, damit du und deine Gäste eine wunderbare, greifbare Erinnerung an den besonderen Tag mit nach Hause nehmen können.

Aber das ist noch nicht alles! Alle Fotos, die mit der Fotobox gemacht werden, werden auch digital gespeichert. Du erhältst Zugang zu einer privaten Online-Galerie, in der du all die Momente, die das Herz zum Lachen gebracht haben, immer wieder neu erleben kannst.

Du planst eine Motto-Party? Perfekt! Ich passe die Fotobox gerne an dein Thema an. Egal ob 80er Jahre, Maskenball oder Superhelden-Thema - meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, um deinem Event das gewisse Etwas zu verleihen. Auch die passenden Accessoires werden wir gemeinsam finden.

Als erfahrener Fotograf bin ich immer an deiner Seite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Ich bin da, um Fragen zu beantworten und deinen Gästen dabei zu helfen, das Beste aus jedem Klick herauszuholen.

Häufige Fragen

Die Fotobox benötigt einen Bereich von etwa 3x3 Metern. Optimalerweise sollte sie nahe einer Stromquelle aufgestellt werden. Aber keine Sorge, ich helfe dir dabei, den besten Ort dafür zu finden. Je nach Ort und Stimmung bringe ich auch passende Hintergründe mit, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Selbstverständlich! Du kannst die Fotobox auch ohne meine fotografischen Dienstleistungen mieten. Ich liefere sie zu deinem Event und stelle sicher, dass alles für deine Gäste bereit ist.

Absolut nicht! Die Fotobox ist wie der Duracell-Hase - sie läuft und läuft und läuft. Die Gäste können so viele Fotos machen, wie sie möchten, die Leistung der Fotobox reicht in der Regel für 6-8 Stunden.

Auf jeden Fall! Alle Fotos, die mit der Fotobox gemacht werden, werden digital gespeichert und dir in einer privaten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. So kannst du sie leicht mit deinen Gästen teilen und sie immer wieder ansehen.

Ja, die Fotobox kann auch draußen aufgestellt werden, solange ein trockener und geschützter Platz mit Stromversorgung vorhanden ist. Ich empfehle allerdings, einen Plan B zu haben, falls das Wetter unerwartet umschlägt.

Die Standardmiete beträgt eine Session, also 6 - 8 Stunden je nach Nutzung. Aber wenn du sie länger oder an mehreren Tagen benötigst, können wir das gerne individuell besprechen.

Gemeinsam werden wir passende Accessoires für die Fotobox finden, passend zu deinem Event. Du kannst dich aber auch natürlich gerne vollständig darum kümmern.

Je früher, desto besser. Die Nachfrage ist besonders in den Sommermonaten hoch, daher empfehle ich, so früh wie möglich zu buchen.
Hero image

photo_camera Lass uns deine Geschichte erzählen

Bist du bereit, deine eigenen einzigartigen Momente festzuhalten? Lass uns gemeinsam an deinem Projekt arbeiten und deine Geschichte in Bildern erzählen. Nimm Kontakt mit mir auf, um dein individuelles Shooting zu besprechen oder mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Momente in eindrucksvollen Bildern zu verewigen.

forum Jetzt in Kontakt kommen

event Jetzt Termin sichern

In den nächsten Monaten habe ich noch einige wenige Termine für Hochzeiten und ähnliche große Events frei. Schreibe mir noch heute und sichere dir wundervolle Erinnerungen an diesen großen Tag.

Für Unternehmensfotografie, Portraits und ähnliches habe ich noch mehr Termine frei, gerne auch kurzfristig.