Gemeinsam kreieren wir Portraits, die authentisch sind und direkt ins Herz treffen

Lass uns deine Geschichte erzählen, und zwar durch ausdrucksstarke, lebendige Portraits. Dein erstes Lächeln als frischgebackene Mama, das stolze Teamfoto nach einem erfolgreichen Projekt oder das liebevolle Familienbild - mit meiner jahrelangen Erfahrung und Kreativität halte ich diese kostbaren Momente für die Ewigkeit fest.

Für mich sind Portraits mehr als nur Fotos. Sie sind wertvolle Erinnerungen, Emotionen in Bildform. Und genau das ist es, was ich festhalte - echte, authentische Momente, voller Leben und Persönlichkeit.

Ich arbeite am liebsten in natürlichen, dir vertrauten Umgebungen. Ob zu Hause, in deinem Lieblingspark oder an deinem Arbeitsplatz - wir kreieren zusammen Portraits, die deine Persönlichkeit und deinen persönlichen Lebensraum widerspiegeln.

Ob es um Einzelportraits, Partnerfotos, Familienaufnahmen oder Freundschaftsbilder geht, ich sorge dafür, dass jede Aufnahme deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen gerecht wird.

Nach der Fotosession erhältst du Zugang zu einer privaten Online-Galerie, in der du dir deine Favoriten in aller Ruhe aussuchen kannst. Selbstverständlich bearbeite ich diese dann professionell für dich und erstelle auf Wunsch auch Ausdrucke oder hochwertige Fotobücher.

Deine Zufriedenheit ist meine Priorität. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und in fesselnde Portraits zu verwandeln. Mit Liebe zum Detail schaffen wir gemeinsam bleibende Erinnerungen.

Häufige Fragen

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Zieh etwas an, in dem du dich attraktiv und selbstsicher fühlst. Eine gute Nachtruhe und ein gesunder Snack vor dem Shooting sind auch hilfreich. Bedenke: Ein Shooting ist keine Prüfung, sondern eine schöne Erfahrung. Ich bin für dich da und unterstütze dich in jeder Hinsicht, damit du eine tolle Zeit hast.

Absolut! Natürliche Umgebungen und Licht bringen oft das Beste in den Portraits hervor. Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich das natürliche Licht dynamisch um ein Gesicht legt und dadurch einzigartige Bilder entstehen.

Die Anzahl der Bilder variiert je nach gebuchtem Paket und deinen individuellen Wünschen. Aber du kannst darauf vertrauen, dass du eine umfangreiche Auswahl an liebevoll bearbeiteten Bildern erhältst, aus denen du deine Favoriten aussuchen kannst. Bei einem klassischen Einzelshooting bleiben nach 2 Stunden meist 10 - 20 wundervolle Aufnahmen übrig, sowie zahlreiche weitere schöne.

Selbstverständlich, ich liebe es, die Dynamik und Verbundenheit von Teams und Gruppen einzufangen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein berufliches Team oder eine lustige Freundesgruppe handelt. Ich freue mich darauf, die einzigartigen Beziehungen innerhalb deiner Gruppe in Bildern festzuhalten.

Natürlich! Ich komme gerne zu dir und mache vor Ort professionelle Einzel- oder Teamportraits. Meine Ausrüstung ist mobil und flexibel einsetzbar, so dass wir die beste Umgebung für eure Fotos finden können.

In der Regel plane ich für ein Portrait-Shooting etwa zwei Stunden ein. Es ist mir wichtig, dass wir uns nicht hetzen müssen und genügend Zeit haben, um verschiedene Locations und Lichtverhältnisse auszuprobieren, und natürlich, um eine Verbindung aufzubauen. Denn das ist der Schlüssel zu authentischen, berührenden Portraits.

Auf jeden Fall! Familienportraits sind eine meiner Leidenschaften. Es ist eine Freude, die Liebe und Verbundenheit innerhalb einer Familie einzufangen. Solche Aufnahmen sind nicht nur ein Geschenk für dich selbst, sondern auch für zukünftige Generationen.

Ich verstehe, dass du gespannt auf deine Bilder bist. Deshalb bemühe ich mich, eine Auswahl der besten Bilder innerhalb von 48 Stunden zur Vorschau bereitzustellen. Die endgültig bearbeiteten Bilder erhältst du dann in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Shooting.
Hero image

photo_camera Lass uns deine Geschichte erzählen

Bist du bereit, deine eigenen einzigartigen Momente festzuhalten? Lass uns gemeinsam an deinem Projekt arbeiten und deine Geschichte in Bildern erzählen. Nimm Kontakt mit mir auf, um dein individuelles Shooting zu besprechen oder mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Momente in eindrucksvollen Bildern zu verewigen.

forum Jetzt in Kontakt kommen

event Jetzt Termin sichern

In den nächsten Monaten habe ich noch einige wenige Termine für Hochzeiten und ähnliche große Events frei. Schreibe mir noch heute und sichere dir wundervolle Erinnerungen an diesen großen Tag.

Für Unternehmensfotografie, Portraits und ähnliches habe ich noch mehr Termine frei, gerne auch kurzfristig.